SEIFENKISTE CUNNERSDORF

UNSER TEAM


Fabian Schumann

- Socialmedia - Verantwortlicher

- Schnittmeister

- Kameramann

- gelegentlicher Fahrer

 

"Ursprünglich bin ich "nur" mitgefahren aber inzwischen kümmere ich mich hauptschlich um alles Mediale und fahre nur noch gelegentlich Seifenkiste."



Vanessa Schumann

- Fahrerin von "GhostCar"
 - Ideengeberin für die Designs unserer Kisten aus den Jahren 2015 ("Smiley") und 2016 ("Uhrzeit"), sowie natütlich "GhostCar"

 



Erik Schumann

- gelernter Landmaschinenschlosser und Baumaschinenführer

- MEchaniker, Konstrukter, Ideengeber, ...

- Fahrer verschiedener Kisten

 

"Seit 2012 bin ich als Streckenposten beim Seifenkistenrennen in Kleinaundorf dabei. Da meine Kinder auch immer mit dabei waren, kam 2014 der Entschluss: "nächstes Jahr fahren wir auch mit".
Seit dem bin ich Mechaniker des Teams und Fahrer des Transportfahrezeugs."